Aworker Platform: Die neue Lösung für Arbeitssuchende?



AWorker ist die nächste Generation von HRC-Plattformen im "Human Resources Center", die mit der Blockchain-Technologie erstellt werden.
Diese Plattform zielt darauf ab, ein Hauptakteur zu werden, in der Branche der Unternehmen-Arbeitnehmer-Beziehung, diese Industrie im Wert von mehr als 429 Milliarden Dollar, und hat auch ein Hauptziel, Menschen, die einen Job mit einer Chance zu schaffen, ein Einkommen zu suchen, und Erleichtern Sie es Unternehmen, Menschen mit Fähigkeiten zu finden.
A - Was sind die Probleme, mit denen Menschen konfrontiert sind, wenn sie nach Jobs suchen? :
1 - Nach dem Abschluss einen Job zu finden oder nach einem neuen Job zu suchen, wird aufgrund des hohen Wettbewerbs und der fehlenden Stellensuche immer alltäglicher.
2 - Menschen werden nicht dafür bezahlt, dass sie ihre Fähigkeiten in sozialen Netzwerken teilen, wie zum Beispiel: Linkedin, Facebook. B - Was sind die Probleme, mit denen Unternehmen konfrontiert werden, wenn sie nach Talend-Fähigkeiten und Profis suchen:
1-manchmal, auch mit einem großen Lebenslauf, Empfehlungen Briefe, das Unternehmen nicht die besten Talente zu wählen, um für seine Sache zu rekrutieren, weil es viele Arbeitssuchende gibt.
2-Das Unternehmen scheitert daran, Menschen mit hohen Qualifikationen aufzuholen, weil es an Orten fehlt, an denen gesucht werden muss oder weil sie bereits von anderen Unternehmen übernommen wurden.


Welche Lösungen bietet die Aworker-Plattform?
Für Arbeitssuchende:
Er wird in der Lage sein, kostenlos ein Konto in der Aworker-Plattform zu eröffnen, wo er seine Fähigkeiten und die Art des Jobs, nach dem er sucht, einstellen wird, und gleichzeitig wird diese Person, die nach einem Job sucht, eingezahlt Arbeitet Token für:


Bestätigte Fähigkeiten.
Bereitstellung seiner privaten Informationen für die Öffentlichkeit.
der talentierteste Mensch auf seinem Gebiet, in seinem Land oder seiner Stadt.
Interview für die Firma machen, die ihn rekrutieren wollen.
Angebot annehmen und zur Arbeit gehen.
Beratung seines Freundes die Arbeiterseite, um einen Job zu finden, oder Beratung seiner Freunde, um einen Job auf der Plattform zu postulieren.


Für Unternehmen, die nach Talenten suchen:
Diese Plattform wird die Kosten für die Suche nach Talenten und Fähigkeiten reduzieren.
Das Unternehmen wird eine große Auswahl an Arbeitssuchenden haben, um zwischen ihnen zu wählen.
Der Arbeitstoken ist ein ERC20-Token, aufbauend auf dem Ethereum-Blockchaine, dieser Token wird das Nutzen-Token der Aworker-Plattform sein, das Gesamtangebot dieser Münze beträgt 213.778.675 Arbeit, der Hardcap dieses ICO ist 24770 Ethereum.
Der erste Tokensale von Aworker, der zweite und der dritte, wurden bereits erfolgreich abgeschlossen und im Moment läuft der 4-Token-Verkauf bis zum 31. Mai 2018.
Das Team hinter dem Projekt hat eine großartige Marketingarbeit für sein Projekt geleistet, die Aworker-Plattform wurde auf Cypto-Medien wie Bitcoinist, Crypto News Astralia und vielen anderen Blogs gesehen.
Das Team des Projekts besteht aus einem Team von erfolgreichen Unternehmern mit langjähriger Erfahrung in der HRC-Branche, die sich seit langem mit Kryptowährung beschäftigen und von ANTON Cherkasov und Michael Barkov geleitet werden.


Erfahren Sie mehr auf der aworker Website hier:
Sie können das Whitepaper hier lesen:

Komentar

Postingan populer dari blog ini

aQuest